GV von der Frauengmeinschaft am 13. März 2018

97. Generalversammlung der Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach

 

 

Die Vorstandsfrauen heissen am Dienstag, 13. März, 56 Vereinsmitglieder zur 97. Generalversammlung der Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach willkommen. Der Saal ist liebevoll, passend zum Motto Swiss/Retro, in rot/weiss geschmückt.

 

Nach einem feinen Znacht, passend zum Thema wurde Ghackets mit Hörnli serviert, eröffnet die Co-Präsidentin Martina Balmer den offiziellen Teil mit einem Gedicht.

 

Andrea Wagenhofer, Ressort Frauen, Martina Balmer, Ressort Kirche und Melanie Caillet, Ressort Familie liessen mit dem Jahresrückblick die Aktivitäten aus dem vergangenen Vereinsjahr nochmals aufleben. Es war ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Spieleabende, Kreativworkshop, Bastelnachmittage, Ausflüge für Gross und Klein sowie diverse Apéro’s  und Feiern wurden organisiert und durchgeführt.

 

Patrizia Fuhrer macht anschliessend die Anwesenden gluschtig auf die kommenden Anlässe wie z.B. das Osterbasteln am 28.03., die RGA vom 13. - 15.04. und nicht zu vergessen am 05.05.2018 die Börse und Markt. Damit auf keinem Fall etwas verpasst wird lohnt es sich auch immer die Homepage www.frauengemeinschaft-ni-ne.ch zu besuchen.

Im Anschluss an den ordentlichen Teil verwöhnen die Alphornbläser "Echo vom Mühlibach" die anwesenden Frauen mit wunderschönen Klängen. Mit einem Dessert vom Buffet und gemütlichem Beisammensein wurde der Abend schliesslich abgerundet.