Kasperlitheater 2017

Ein lustiger Nachmittag mit dem Kasperli

 

 

 

Am Mittwochnachmittag, 18.10.2017 veranstaltete das Ressort Familie der Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach wie jedes Jahr im Herbst ein Kasperlitheater im grossen Saal des Reussparks.

 

Der beliebte Anlass war auch dieses Jahr sehr gut besucht. Zahlreiche Kinder verfolgten gebannt die beiden Vorführungen und halfen eifrig dem Kasperli dabei, seine waghalsigen Abenteuer zu bestehen.

 

Wie in den Vorjahren konnte für die Vorführungen die bekannte Figurenspielerin Bettina Leibundgut, alias Kasperlitheater Bubu, gewonnen werden. Sie hatte neben liebevoll gestalteter Bühne und Figuren zwei zauberhafte, lustige Geschichten im Gepäck, die Gross und Klein begeisterten. Zum Abschluss durfte jedes Kind dem Kasperli persönlich Adieu sagen und das Eseli füttern.

 

In der Zeit rund um die Vorführungen gab es die Möglichkeit, die vom Reusspark eigens für diesen Anlass organisierte Kaffeestube mit feinen Leckereien zu besuchen oder auf dem Spielplatz zu verweilen.

Es war ein rundum gelungener, toller Anlass, und das Organisationsteam freut sich schon jetzt auf seine Wiederholung im Oktober kommenden Jahres!