Die Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach wurde 1921 gegründet und hat derzeit ca. 200 Mitglieder.

Wir sind ein Zusammenschluss von Frauen jeden Alters.

Wir wollen mit unserem Angebot das Leben in der Gemeinde aktiv mitgestalten und setzen uns für ein lebendiges Miteinander im Dorf ein. Mit unseren Anlässen möchten wir den Austausch zwischen Jung und Alt fördern und zu einem geselligen Dorfleben beitragen.

 

Als unabhängiger und gemeinnütziger Verein finanziert sich die FG Ni-Ne über Mitgliederbeiträge.

Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 25.00.

Wir unterstützen die katholische Kirche mit verschiedenen Anlässen durchs ganze Jahr und bekommen für diese Einsätze einen Zustupf in unsere Vereinskasse.

 

Interessiert?

Unsere Mitglieder und alle Interessierten werden mit einem Jahresprogramm, Hinweisen auf der eigenen sowie der Gemeinde-Homepage und mittels Aushängen/Flyer über Veranstaltungen und Aktivitäten unseres Vereins informiert.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du vielleicht sogar Mitglied in unserem Verein werden möchtest, freuen wir uns!

Auch wenn du Lust hast, bei einer unserer Aktivitäten mitzuwirken, bist du herzlich willkommen. Für nähere Auskünfte nimm bitte einfach Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns, dich an einem unserer Anlässe begrüssen und kennen lernen zu dürfen!

 

Herzlich

Andrea Wagenhofer, Martina Balmer, Patrizia Fuhrer, Karin Giger, Jennifer Andres, Melanie Caillet, Susanne Maggisano, Doris Moehlmann, Priska Schmutz und Beatrice Tetilla-Frangella