Elki-Träff

 

KENNENLERNEN-AUSTAUSCHEN-ENTDECKEN- KAFFEe TRINKEN

 

Unser Elki-Träff ist der ideale Ort, um neue Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Eltern und Grosseltern auszutauschen. Hier könnt ihr Fragen stellen, Erfahrungen teilen und euch gegenseitig unterstützen. Es gibt nichts Wertvolleres als den Austausch mit Gleichgesinnten, die in ähnlichen Situationen stecken und mit denen man sich über Freuden und Herausforderungen des Elternseins austauschen kann.

 

Während die Eltern miteinander plaudern und lachen, haben die Kinder die Möglichkeit, ausgiebig zu spielen. Neben leckerem Kaffee und Gebäck bieten wir spannende Aktivitäten und Spiele an, bei denen die Kleinen ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Beim gemeinsamen Malen, Basteln oder Tanzen können sie neue Freundschaften schließen und sich austoben.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen und sind gespannt auf eine wunderbare gemeinsame Zeit. Lasst uns gemeinsam schöne Erinnerungen schaffen und uns gegenseitig unterstützen.

 

In einer WhatsApp Gruppe wird über die folgenden ELki-Programme informiert.

 

Wir freuen uns, euch und eure Kinder oder Grosskinder im Alter von 0-4 Jahren in unserem Elki-Träff von 9.00- 11.00 Uhr begrüssen zu dürfen. 

 

Verantwortlich: Marija Metaj und Rahel Ender

 

Wo?

Pavillon Niederwil

Schulweg 3

5524 Niederwil


Impressionen